Buche einfach mit der App
Erhalte Erinnerungen & mehr
“War zum erstenmal zur Pediküre.Habe also keinen Vergleich.Die Mitarbeiterin war sehr freundlich .Bin zufrieden mit dem Ergebnis.Die Maniküre war wie immer, sehr gut.Kann ich weiterempfehlen.”
Jeannette
“wie immer sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen”
Melda
“Bin super zufrieden. Es ist genauso geworden wie ich es wollte.”
Nadine
“Sehr zufrieden wie immer Preis Leistung stimmt”
Anonym
“Xxxxxxxx”
Elke
“Sehr gute Qualität und Arbeit; kann ich nur empfehlen”
Alex
“die Nägel sind ganz schön geworden..sehr ordentlich gearbeitet..sehr schön geworden”
Cornelia
“Gehe gerne dahin Bin immer zufrieden mit den Mitarbeitern und dem Ergebnis”
Anonym
“Wie immer sehr zufrieden gewesen Komme gerne wieder”
Anonym
“wie immer sehr zufrieden. gerne wieder!!”
Melda