Bewertungen

★★★★☆

“War zum erstenmal zur Pediküre.Habe also keinen Vergleich.Die Mitarbeiterin war sehr freundlich .Bin zufrieden mit dem Ergebnis.Die Maniküre war wie immer, sehr gut.Kann ich weiterempfehlen.”

Jeannette

★★★★★

“wie immer sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen”

Melda

★★★★★

“Bin super zufrieden. Es ist genauso geworden wie ich es wollte.”

Nadine

★★★★★

“Sehr zufrieden wie immer Preis Leistung stimmt”

Anonym

★★★★★

“Xxxxxxxx”

Elke

★★★★★

“Sehr gute Qualität und Arbeit; kann ich nur empfehlen”

Alex

★★★★☆

“die Nägel sind ganz schön geworden..sehr ordentlich gearbeitet..sehr schön geworden”

Cornelia

★★★★★

“Gehe gerne dahin Bin immer zufrieden mit den Mitarbeitern und dem Ergebnis”

Anonym

★★★★★

“Wie immer sehr zufrieden gewesen Komme gerne wieder”

Anonym

★★★★★

“wie immer sehr zufrieden. gerne wieder!!”

Melda